Sichere Zahlungs- und Versandabwicklung
100% Geld-zurück-Garantie
Datenschutz
Kontakt
Hilfe
Mädchenflohmarkt

Trainee Online Customer Care & Community Service (w/m/xyz)

Support/Kundenservice – Ausbildung / Teilzeit – Stuttgart
Auf diese Stelle bewerben!

Unsere Vision

Wir wollen Pre-loved Fashion als festen Bestandteil des täglichen Lebens etablieren und damit nichts Geringeres als die Welt verändern.

Deine Aufgaben

  • Freundliche, leidenschaftliche und lösungsorientierte Kommunikation mit unseren Nutzerinnen per Mail
  • Zusammenarbeit mit unserem Kundenservice-Team zur gegenseitigen Unterstützung und Ausarbeitung neuer Ideen, wie wir die Welt verbessern können
  • Weiterentwicklung deines Arbeitsumfeldes und unserer Prozesse auf Basis des täglichen Kundenfeedbacks

Unser Kundenservice ist ein kreatives, super geschultes Team von Spezialisten, die für Fälle verantwortlich sind, die online ihren Anfang nehmen, aber offline als Probleme existieren. Dabei geht es um Fragen zur Bestellung, Versand und Bezahlung von Produkten zwischen unseren Nutzerinnen. Manchmal sind es die für uns einfachen Dinge, die Kunden Schwierigkeiten bereiten können, aber auch finanzielle und persönliche Streitigkeiten gehören zur abwechslungsreichen Tagesordnung.
Wir suchen nach denjenigen, die eine Leidenschaft für menschliche Beziehungen haben, die es lieben, sich in komplizierten Situationen auf die Suche nach kreativen Lösungen zu machen, und die selbst in jedem verärgerten Nutzer die Möglichkeit sehen, einen loyalen Fürsprecher für Mädchenflohmarkt zu gewinnen.


Dein Profil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Erfahrungen im Online Customer Service oder den starken Wunsch für Mädchenflohmarkt zu arbeiten und die Fähigkeit, schnell zu lernen
  • Schnelles, problemlösungsorientiertes Handeln und die Lust eigenständig Entscheidungen zu treffen
  • Gewissenhaftes und detailbesessenes Arbeiten
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, die so gut sind, dass wir eifersüchtig werden
  • Den starken Wunsch, das Kaufverhalten von Frauen zu verändern und Pre-loved Fashion als festen Bestandteil des täglichen Lebens zu etablieren!

In Abhängigkeit Deiner persönlichen Entwicklung und bisherigen Ausbildung ist unser Trainee-Programm auf 12-18 Monate ausgelegt. Unsere nächste Startmöglichkeit wäre im Herbst 2020. Und ja, wir sind sehr daran interessiert, Dich nach dem Programm zu übernehmen.

Warum wir?

Wenn Du auf der Suche nach einem Unternehmen bist, in dem Du etwas bewegen kannst -  dann bist Du richtig bei uns! Als Customer Care / Community Service Trainee bei Mädchenflohmarkt hilfst Du uns die Welt zu verändern und bist täglich von schönen Sachen umgeben, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Jobs und hässliche Dinge.



Dein Kontakt

Thorsten Lückemeier
Auf diese Stelle bewerben!

Lade Dir jetzt die kostenlose Mädchenflohmarkt-App herunter