Kostenloser Versand & Rückversand*
Qualitäts- & Echtheitsprüfung*
100 Tage Rückgaberecht*
Hilfe
Mädchenflohmarkt

Folge Deinem Why

Jetzt bewerben

+100 Kolleg:innen

+20 Nationalitäten

+2 Mio Nutzer:innen

+35.000 Bäume gerettet

Über uns

Wir sind Mädchenflohmarkt, der No.1 Online-Marktplatz für Second Hand Fashion in Deutschland. Seit unserer Gründung im Juli 2012 haben wir über 2. Mio. Nutzer:innen von uns überzeugt und über 7 Mio. Produkte auf unserer Plattform abgewickelt. Wir sind #proudtobepink und unsere Vision ist es, dass Second Hand zur Selbstverständlichkeit jeder Frau wird.

Werde Teil von Mädchenflohmarkt.
Revolutioniere Second Hand für Frauen.

Uns ist es wichtig eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die die Vorteile von Work from Home mit dem Austausch vor Ort verbindet und die Vereinbarkeit für Eltern erleichtert. Besonders freuen wir uns über Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen aus Einwander:innenfamilien, People of Color, sowie Menschen mit Behinderung.

Offene Stellen

Das Mädchenflohmarkt Team

Maria

Maria

Thorsten

Thorsten

peter

Peter

Nachtschaden

Andreas

Stella_VF

Stella

adrianalorena

Adriana

SebastianMF

Sebastian

Berni89

Bernadetta

Iampauliem

Paulina

anna_serga

Anna

Anabol3K

Anastazja

Unsere Core Values

Respektvoller Umgang

Jede:r einzelne im Team ist wichtig und wird wertgeschätzt. Ideen und Feedback werden angehört und ernst genommen. Bei Fragen helfen wir uns gegenseitig weiter. Dasselbe gilt für den Umgang mit unseren Kunden.

Smart & Agil

Wir passen unsere Taktik flexibel den Umständen an und probieren ständig neue Wege ohne das Ziel vor Augen zu verlieren. Wir konzentrieren uns auf Ergebnisse und nicht auf das „Beschäftigt sein“ und lösen Probleme mit Intelligenz und Technologie, anstatt nur mit Kraft.

Growth Mindset & Fanatic Learning

Wir haben keine Angst zu experimentieren, um neue Ideen zu entwickeln und auszuprobieren. Wir sind neugierig, möchten lernen und uns weiterentwickeln. Wir verlassen unsere Komfortzone und suchen neue Perspektiven.

Begeisterung & Leidenschaft

Wir blicken mit einer positiven Grundhaltung nach Vorne und machen die Welt mit viel Freude und Enthusiasmus zu einem besseren und nachhaltigeren Ort.


Lade Dir jetzt die kostenlose Mädchenflohmarkt-App herunter