Sichere Zahlungs- und Versandabwicklung
100% Geld-zurück-Garantie
Datenschutz
Kontakt
Hilfe
Nur geprüfte Qualität

Juicy Couture

Juicy Couture - Vom Trainingsanzug zum It-Label

Bei Mädchenflohmarkt findest du eine große Auswahl an preloved secondhand Artikeln der Marke Juicy Couture. Juicy Couture? Zugegeben, da fallen einem zuerst die bunten Trainingsanzüge aus Velours und Paris Hilton mit ihrem Chihuahua Welpen auf dem Arm in den 2000er Jahren ein. Und ja, so möchte heute eigentlich keiner mehr aussehen. Deswegen hat das amerikanische Label Juicy Couture auch genau dieses Image abgelegt und sich zu einem coolen It-Label mit edlen Handtaschen, sportlichen Kurzjacken, Basic Tops, Bermudas und Boho-Kleidchen entwickelt, das mit bekannten Topmodels kooperiert. Aber von Anfang an: Gegründet wurde das Label 1994 in Kalifornien von Gela Nash-Taylor und Pamela Skaist-Levy Gela mit Mode für Schwangere unter dem Namen Travis Jeans. Erst zwei Jahre später wurde der Name schließlich in Juicy Couture geändert. Zu der Zeit hatten die Designerinnen nicht viel Geld und verschickten ihre Trainingsanzüge deshalb an Stars, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Madonna war die Erste, die sich in der Kleidung von Gela Nash-Taylor und Pamela Skaist-Levy Gela zeigte und trat damit einen Hype los: Jeder kannte die Marke auf einmal und Juicy Couture wurde über Nacht berühmt. Mitte der 2000er erreichte das Label den Höhepunkt seines Erfolges und die bunten Trainingsanzüge wurden die liebsten Begleiter von Paris Hilton, Britney Spears oder Jennifer Lopez. Der Erfolg der knalligen Anzüge ist heute zwar verschwunden, das Label ist jedoch erfolgreich wie eh und je. Und Juicy Couture lässt sich längst nicht mehr nur auf sein früheres Steckenpferd reduzieren: Heute ist das Label vor allem für seinen trendigen und sportlichen Look bekannt.

Sportliche Mode für junge Frauen: Das kalifornische It-Label Juicy Couture. (Quelle PR)
Sportliche Mode für junge Frauen: Das kalifornische It-Label Juicy Couture. (Quelle PR)

Juicy Couture - sportliche und coole Mode

Das Label Juicy Couture wurde in Kalifornien gegründet und hat bis heute den lässigen Stil der Amerikaner beibehalten. Waren die unifarbigen Trainingsanzüge mit lustigen Schriftzügen noch bequem und für einen entspannten Tag auf der Couch geeignet, so wird in der aktuellen Mode von Juicy Couture wirklich Sport gemacht. Einen lässigen und sportlichen Stil hat auch das südafrikanische Victoria’s Secret Model Behati Prinsloo, die bereits seit Jahren als Markenbotschafterin des Labels fungiert. Anfang 2016 verkündete das bekannte Supermodel, dass sie eine Kollektion mit Juicy Couture auf den Markt bringen wird. Seit April 2016 ist die Behati X Juicy Couture Linie erhältlich und zeigt lässige, sowie stylische Sportmode. Die meisten Teile sind nach wie vor aus dem kuscheligen Lieblingsstoff des Labels, nämlich Velours hergestellt. Coole Tank Tops mit goldenem Aufdruck, angenehm weiche Shorts in knalligem mint oder lässige weiße Bomberjacken mit schwarzen und grünen Streifen an Ärmeln und Kragen: Mit den trendigen Outfits von Juicy Couture wird der Weg zum Fitnessstudio zum Laufsteg und du zum absoluten Hingucker. Auch lässige Sweater in Jeans-Optik und weiße Sneaker lassen sich in der Kollektion finden. Passend dazu lässt sich aktuell in der Mode ein großer Einfluss von Sportbekleidung erkennen. So kannst du die sportlichen Tank Tops und Crop Tops von Juicy Couture auch in deine Alltagskleidung integrieren und die edlen Jogginghosen ebenfalls alltagstauglich stylen. Um deinen Look zu perfektionieren, bietet das amerikanische Label auch hochwertige Handtaschen, mädchenhafte Kleider, sowie Düfte an. Bei Mädchenflohmarkt findest du schöne Stücke des Designerlabels Juicy Couture in bester Secondhand-Qualität und zu günstigen Preisen! Nutze auch unseren Concierge-Service!

Sportlich und trendy: Die Behati X Juicy Couture-Kollektion
Sportlich und trendy: Die Behati X Juicy Couture-Kollektion
Lieblingsstücke dieser Marken könnten Dir auch gefallen: Escada, Vivienne Westwood und DKNY

Lade Dir jetzt die kostenlose Mädchenflohmarkt-App herunter