Sichere Zahlungs- und Versandabwicklung
100% Geld-zurück-Garantie
Datenschutz
Kontakt
Hilfe
Humör

Humör

Second Hand Mode von Humör
Humör
Nur geprüfte Qualität

Humör

Humör Sweatjacke blau-weiß Schriftzug gedruckt Casual-Look
Humör
Größe 36
19,90 €
Humör High-Waist Hose blau Casual-Look
Humör
Größe 40
10,96 €
Humör Hose M
Humör
Größe 36
24,90 €
Humör Hose M
Humör
Größe 36
24,90 €
Humör Jeans - Größe 27
Humör
Größe 36
80,00 € 15,00 €

HUMÖR - DÄNISCHES FASHION-LEGO WIRD ZUM KULT

Das dänische Streetwear Label Humör wird 2007 als reiner Herrenausstatter lanciert. Designer Jan Chul Hansen möchte mit seinen Designs eine alltagstaugliche Alternative zu schwarz-weiß Looks schaffen, die sich seit Jahren in der europäischen Fashion Szene halten. Zu dem Männerlabel gehören auch noch die beiden Sublabels Rütme und Anerkjendt. Rütme beschäftigt sich mit den Frauen, Anerkjendt mit den anspruchsvollen Männern. Zu Hansens Vision von Ästhetik gehört es auch, regelmäßig Capsule Unisex Collectionen zu releasen. Inspirieren lässt sich Humör von der DJ Kultur und der Elektroszene in New York, Berlin, London und Kopenhagen, den größten Einfluss bildet jedoch Tokios Shibuya Area. So erklärt sich auch der Kopfhörer, der zum Markenzeichen des Labels geworden ist und sich vor allem als Print-Motiv auf diversen T-Shirts und Hoodies wiederfindet. Hansen bezeichnet seine Mode selbst als Lego der Fashionwelt. Das Label stellt anspruchsvollen Fashionistas die Bausteine zur Verfügung, die in den unterschiedlichsten Kombinationen der eigenen Kreativität folgend zusammengesetzt werden können. Dabei kann dann jede Frau ihren eigenen Style und Identität entwickeln und wird genau auf diese Weise niemals langweilig, bieder oder vorhersehbar. Der Stil ist ein kultiger Remix, der viele Einflüsse aus Workwear, Clubwear und Sportswear beinhaltet. Jede Kollektion gestaltet sich konventionslos und bunt. Dabei schreckt das Label auch nicht vor knallbunten Farben, auffälligen Illustrationen oder Retromustern zurück. Besonders die Tragbarkeit zeichnet Humör aus. Frauen, mit einem extrovertierten und lässigen Taste, bietet Humör die richtigen Unisex Statement-Pieces um zum Eyecatcher zu avancieren. Von schlichten Basics über extrem flippige Norwegerpullover ist alles dabei. Der absolute Klassiker, der für viel Furore und Fame sorgt, ist die Anti-Fit Jeans, die zum Signature Piece des Labels wird: Die legendäre Santiago Jeans! Eine Art Pumphose, die es mittlerweile nicht nur aus Denim sondern auch aus Cord und als Chino-Hose gibt.

Das Signature Produkt: Die blaue Santiago Jeans, schwarz-weißes T-Shirt, bunte Kapuzensweatjacke und goldene Ankle Boots zum Schnüren von Humör.
Das Signature Produkt: Die blaue Santiago Jeans, schwarz-weißes T-Shirt, bunte Kapuzensweatjacke und goldene Ankle Boots zum Schnüren von Humör.

HUMÖR - SAY IT OUT LOUD

Sowohl die Unisex Line als auch die Capsule Collectionen strahlen Spaß, Musik, Party und Ironie aus. Streetwear at its best! Die Inspiration von Humör kommt von elektronischer Musik und dem Einfluss der Metropolen. Der sich ständig weiter entwickelnde und verändernde Puls der Städte offenbart die Individualität jeder einzelnen. Jede Szene hat einen anderen Geschmack und ändert ihn fast täglich. Besonders in großen Metropolen lässt sich dieser Wandel schnell einfangen und in großartige Designs interpretieren. Genau damit ist das Label absoluter Urbantrendsetter. Den Beweis liefern die Must-Haves wie Bomberjacken oder Collegejacken. Humör versucht genau diese Nachfrage nach Wandel zu bedienen und Mode für Abenteurerinnen zu gestalten, die immer auf der Suche nach etwas Neuem, etwas Anderem oder etwas Besserem sind. Die Musik spielt dabei eine wesentliche Rolle. Alleine das Logo ist eine Liebeserklärung an die Musik. „Say it out loud“ ist das Motto des dänischen Streetstyle-Spezialisten Humör. Das sehen auch A-Listers wie Gigi Hadid, Kendall Jenner, Selena Gomez oder Taylor Swift so, denn die greifen zu den It-Pieces von Humör um ein Wow-Outfit zu erschaffen. Schon seit einiger Zeit arbeitet die dänische Marke auch mit Stars zusammen. Will.I.Am von den Black Eyed Peas trägt die Santiago und auch die Trend-Rapper Macklemore und Ryan Lewis, die die Charts mit unzähligen Number One-Hits stürmen, sind mit den coolen Holzfällerhemden und Jeanshemden von Humör unterwegs. Ein weiteres Merkmal dafür, dass die Inspiration aus der Musik kommt. Eine Fashion-Inspiration findest Du im Humör Onlineshop. Aber sei Dir sicher, die Fashion Creme de la Creme bekommst Du nur in unserem preloved Secondhand-Onlineshop. Zudem ist der viel günstiger als Sales oder Outlets. Das Beste: Unser Concierge Service garantiert Dir die Echtheit und Qualität der Produkte! Sei kein Fake, bleib real und unterstütze eine faire Secondhand-Liebe.

Winterkampagne von Humör.
Winterkampagne von Humör.
Lieblingsstücke dieser Marken könnten Dir auch gefallen: Billabong, Carhartt und Dickies

Lade Dir jetzt die kostenlose Mädchenflohmarkt-App herunter