Hooch

Hoodie Hooch Gr42 grün
Hooch
Größe 42
69,00 € 10,00 €
Langes Top von Hooch/ orange
Hooch
Größe 40
10,00 €
Shirt Hooch Krone Gold GR. S
Hooch
Größe 34
35,00 € 10,00 €
Strickkleid von Hooch
Hooch
Größe 34
15,00 €
süßes t- shirt Gr. 38
Hooch
Größe 38
1,00 €
Neckholder von Hooch / Planet Sports in weiß
Hooch
Größe 42
24,99 € 3,00 €
Set aus Schal und langen Handschuhe in türkis / petrol
Hooch
8,00 €
Hooch
Größe 36
99,00 € 30,00 €
Hooch
Größe 36
10,00 €
Hooch
Größe 36
4,00 €
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HOOCH BY BENCH - FÜR EINEN FEMININEN URBANEN LIFESTYLE

Das Premiumlabel Bench wird 1989 in Großbritannien gegründet und steht seit dem für stylische und zugleich funktionale urbane Kleidung. Der Fokus liegt auf Material und Verarbeitung mit einem einzigartigen Designansatz: eine Kollektion für die Anforderungen eines 24 Hour Lifestyle. Ursprünglich als reines Männerlabel, etabliert sich Bench jedoch als cooles Underground-Label mit den Wurzeln in der Skateboard- und BMX-Szene. Bekannt für T-Shirts und Sweatshirts mit auffälligen Prints, hat sich Bench mittlerweile zu einem urbanen Lifestyle-Label entwickelt mit absolutem Kultfaktor. Anhand der umfangreichen Kollektionen werden Fashionistas gleichermaßen wie Anhänger verschiedener Subkulturen angesprochen. 1997 wird das Sublabel Hooch by Beach released. Das Label steht für sexy und feminine Streetwear. Der sportliche Ansatz von Bench wird übernommen und im Remix mit purer Feminität in das neue Label Hooch integriert. Die Kollektionen sind gekennzeichnet durch verspielte Details und funkelnde Grafiken. Aber kombiniert mit dem klassischen College-Look und urbaner Streetwear. Leider wird die Produktion 2007 eingestellt. Back to the roots: Hooch wird einfach ein Bestandteil der neuen DNA von Bench. Die beiden Marken verschmelzen quasi, dadurch resultiert eine Art Bench 2.0. Das Label stellt dieses mal schmale Silhouetten vor. Die Kollektionen kreieren gemeinsam eine neue Sportswearmode, in der „Old School“ auf Neues trifft. Die Bench Lady Kollektion ist in drei Richtungen aufgespaltet: Rave Revival, Utility und Old School. In den Rave Revival Kollektionen dominieren strahlende Farbcodes, schwungvolle Grafiken sowie Metallic-Stickereien. Die Utility-Richtung distanziert sich von Military-Optik hin zu einer cleanen Workwear. Effektive Keystyles voriger Kollektionen werden durch neue Applikationen, asymmetrische Reißverschlüsse oder Kapuzen an Longblazern visuell aufgewertet. Die Old School-Designs sind von plakativen Retro-Farben und -Schnitten der 80er Jahre beeinflusst. Durch die Zusammenführung dieser beiden Kult-Labels entstehen neue Must-Haves, die die Persönlichkeit extrem cool unterstreichen.

High-Waist Jeans, weißes Logo T-Shirt, schwarze Cardigan und Ankle-Boots aus schwarzem Leder von Hooch.

High-Waist Jeans, weißes Logo T-Shirt, schwarze Cardigan und Ankle-Boots aus schwarzem Leder von Hooch.

HOOCH BY BENCH - LOVE MY HOOD

Die gesamte Kollektion besticht durch eine Material- und Mustervielfalt. Fantastische, hauteng angepasste High-Waist-Hosen und schmal geschnittene Blazer aus Jersey mit Reißverschlusstaschen, unifarbene und bedruckte Leggings werden weiterhin im Programm zu sehen sein, außerdem stehen Minikleider oder Midikleider stark im Mittelpunkt. Welcome to the all new Bench: Eine perfekt abgestimmte Mischung. So perfekt, dass nachdem Bench die Grammy-Gewinnerin Jess Glynne als Brand Ambassador gewinnen kann, die Sängerin nun das Gesicht der Kampagne wird. Das Label beweist einmal mehr Gespür für neue Talente, denn das Unternehmen entdeckt die talentierte Jess Glynne bereits für sich und geht eine Partnerschaft mit ihr ein, bevor ihr Hit „Hold My Hand“ auf Platz 1 der Charts landet und sie berühmt macht. Als Teil der fortlaufenden Bench #LoveMyHood-Kampagne, bei der Blogger und Musiker aus der ganzen Welt durch ihre Neighbourhood führen, startet die Kampagne mit Glynne und gewährt Einblicke in ihr Londoner 24h City Life. Gemeinsam mit Bench hat sie auch eine exklusive Capsule Collection designt und mit internationalen Influencern am Brandenburger Tor in Berlin vorgestellt. Bench präsentiert die Brit Award-Gewinner Rudimental als neue Gesichter der neuen Kampagne. Der Shoot findet in New York statt. Ein Blick hinter die Kulissen wird exklusiv nur auf Snapchat zu sehen sein. Die Partnerschaft mit Rudimental ist die Fortführung der #LoveMyHood Kampagne. Damit beweist das Label nun einmal mehr sein Gespür für Kollaborationen mit wegweisenden Künstlern. Bench und die Deichmann-Gruppe gehen mit einer Lizenzkooperation an den Start. Für die Schuhkollektion werden ausschließlich hochwertige Stoffe wie Suede-Leder oder Nubuk mit aufwendigem Finish verwendet. Verschwende keine Zeit und sichere Dir die It-Pieces im Bench Onlineshop. Aber mit unserem preloved Secondhand-Onlineshop kommst du viel besser, denn es ist so viel günstiger als im Sale oder einem Outlet. Das Beste: Unser Concierge Service garantiert Dir die Echtheit und Qualität der Produkte!

Latzhose als Jeans-Short, grauer Sweatshirts, schwarze flache Ankle Boots zum Schnüren und dezente Silber-Ringe von Hooch.

Latzhose als Jeans-Short, grauer Sweatshirts, schwarze flache Ankle Boots zum Schnüren und dezente Silber-Ringe von Hooch.